Werbung Stick2Bike.de

Beiträge von Stig#23

    In der Anleitung auf Seite 90 steht was von "Zubehöranschlüsse" diese befinden sich zwischen scheinwerfer und dem rechten Gabelholm, allerdings steht dort nichts davon das es USB o.Ä. wäre sondern nur die Drahfarbe der Pole, ich gehe also davon aus das dies lediglich eine separat gesicherte Anschlussmöglichkeit für ein Laderbuchse aus dem Zubehör oder os ist.

    Das ist "leider" so wie du es schon bemerkt hast.

    Du darfst mit der Kombination nicht fahren bzw. nur mit der die in der Bescheinigung steht.

    Ansonsten hast du neben dem Problem in einer Kontrolle, auch bei einem Unfall zusätzliche Schwierigkeiten wenn deine oder die generische Versicherung den Unfall auf die Reifen schiebt, da dein Motorrad so keine Betriebserlaubnis hat.


    Du kannst nur mit etwas Glück mal die Bescheinigungen von beiden Reifen laden und schauen ob in einer von denen beide drin stehen, evtl. hat der Hersteller eine Bescheinigung nicht aktualisiert.

    So, Mails bzgl. der Bezahlung und Bestellung des Forumsshirts sind raus.
    Bitte alle mal euren Posteingang prüfen, die Mails sind an die Adressen
    gegangen mit dennen ihr euch im Forum angemeldet habt bzw. die Adressen
    die die letzten Jahre genutzt wurden.



    MFG
    Sev

    So, Mails bzgl. der Bezahlung und Bestellung des Forumsshirts sind raus. Bitte alle mal euren Posteingang prüfen, die Mails sind an die Adressen gegangen mit dennen ihr euch im Forum angemeldet habt bzw. die Adressen die die letzten Jahre genutzt wurden.


    MFG
    Sev