Werbung Stick2Bike.de

Beiträge von Vnnrboy

    Hey, ist es wirklich so ein unterschied zur Serienbereifung S22RN? Ich habe noch die Serienbereifung drauf und kann da nicht so das mega vertrauen aufbauen. Oft wenn ich los fahre, denke ich die ersten 15km es wäre zu wenig Luft drin oder irgendwas würde nicht stimmen, das ich kurz vor den ersten Kurven nochmal anhalte und Prüfe.


    Erst als ich mal Autobahn Abends gefahren bin und das erste mal über 150 kmh gefahren bin nach 3000km, dachte ich wow das fühlt sich gut an nach der Autbahnabfahrt. Es lies sich fast von alleine in die Kurve fallen. Kein schwammiges Gefühl oder so.

    Ich bin Anfänger und es ist mein erster Reifen, sowie Motorrad. Muss der so heftig auf Temperatur geknallt werden ?

    Also ich fahr die ersten 15 km schon so das ich mal stark anfahre nach 10km und stark abremse und fahr bischen schlangenlinien zum warm werden.